logo

 

 

Hochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

kontakt

 

 

login

 

 

 

Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft.

Mitte der Neunziger Jahre habe ich sie dann nach einer Ausbildung zur Fotografin zum Beruf gemacht. Seit der Eröffnung meines Studios 2004 kann ich meine eigene Vorstellung von guter Fotografie verwirklichen.

 

In meinen Augen entstehen gute Fotos zum einen durch Kreativität, Intuition und Erfahrung. Zum anderen sind Stilsicherheit und ein sicheres technisches Know-How unverzichtbar. Das Zusammenspiel von Technik und dem gewissen Gefühl lässt jene besonderen Bilder entstehen, die das Unverwechselbare einer jeden Situation, eines jeden Menschen zum Ausdruck bringen. Der freiberufliche Fotograf Andreas Kämper unterstützt mich bei Hochzeitsreportagen und Tagesbegleitungen. Außerdem gründeten wir 2007 die Fotogalerie "EINE ART GALERIE" auf dem Kunsthof Rangsdorf.

 

Reportagen sind für mich mehr als die bloße Aneinanderreihung von mehreren Bildern. Sie verlangen vielmehr nach einer Idee, die die einzelnen Fotos in einen inneren Zusammenhang bringt. Egal ob Hochzeitsreportagen oder Einzel-Shootings: wichtig ist das persönliche Kennenlernen. Gemeinsam finden wir heraus, ob es passt. Gute Bilder brauchen nämlich vor allem eines: gegenseitiges Vertrauen.

 

Ich freue mich auf Sie!

Kerstin Weinert

 

Ein herzliches Dankeschön all meinen Kunden, die mir das Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben haben.

 

  kerstin

feedback